hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [1]

120 119-3Anlässlich des Jubiläums »70 Jahre Mickey Mouse« ließen die Firmen Märklin und The Walt Disney Company (Germany) GmbH eine vollflächige Werbelok entwerfen, die am 18. November 1998 beklebt und erstmals auf der Modellbaumesse in Köln präsentiert wurde. In diesem Outfit war sie knappe 3½ Jahre bis zum 01. Mai 2002 unterwegs. Ziemlich dicht rückte ich der Ellok am 15. August 2000 vom Steg oberhalb Geislingens aus auf die Pelle, als sie mit dem InterRegio 2269 auf dem Weg nach Ulm den Albanstieg bewältigte. Zum InterRegio-Farbkonzept passte sie meiner Meinung nach hervorragend, weshalb ich nicht nur dieses Bild von dieser Lok-Zug-Kombination anfertigte!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.