hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1988 [1]

Der letzte JuniIm Jahr 1988 war der letzte Juni mit planmäßigem Personenzugverkehr auf dem Boller Bähnle. Am 11.ten beobachtete ich das Tübinger Trio, aus 998 738-9 + 998 031-9 + 797 503-0 bestehend kurz vor halb eins auf den Weg in die Gemeinde mit Thermalbad. Würde man heute, also im Jahr 2010 diesen Blick wie damals auf den N 6673, die Telegrafenmasten, die alten Bahnsteiglampen und die einzigen fernstellbaren Weichen entlang der Strecke werfen, es träfe einen der Schlag. Ein Urwald an Bewuchs, drei Hochhäuser in der Wiese geradeaus, kurzum, eine Vergleichsaufnahme wäre vollkommen absurd, gerade einmal das Dach des Bahnhofgebäudes wäre vermutlich noch wiederzuerkennen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.