hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 14: Adolf E. Till

Mit zwei MesswagenBewegungsunscharf, die Blende ganz offen (siehe Unschärfe in den Bildecken) und trotzdem in der Galerie! Warum? Nun, eine ozenanblau/beige 111 0??-? am 12. Dezember 1985 bei Reichenbach (Fils), vorne aufgebügelt, mit dem Aufkleber »150 Jahre Deutsche Eisenbahn« versehen und den zwei Messwagen (Bundesbahn Versuchsanstalt München) als Dsts ????? nach München ist schlicht eine Rarität. Das freie Schussfeld ist Dank der Aktivitäten der Gärtnerei »Gemüsekiste» im Gelände anno 2010 passé. Auch das ein oder andere Hanggartengrundstückle im Hintergrund wurde inzwischen aufgegeben…

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.