hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 14: Adolf E. Till

Ozeanblau/Beige SolistinOffensichtlich hatte die einzige ozeanblau/beige Ellok der Baureihe 194 in Plochingen am 26. Juni 1986 einen Betriebshalt. Hier wäre wegen des Kessel­wagens mit Gefahrgut direkt hinter der Ellok angezeigt gewesen, den hinteren Stromabnehmer zu senken. Aber unser Lokführer im knallroten Pullover ist offensichtlich an etwas anderem interessiert… Bei mir hat es zu Bundesbahnzeiten bei diesem Einzelgänger mit Güterzug nur für Sichtungen ohne Kamera gereicht, obwohl ich wahrlich heftig den Hundertvierundneunzigern nachgestellt habe. Aktuell besteht ja seit dem Remake der 194 178-0 aus der 194 580-7 die Chance, das zu ändern!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.