hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Wie vor 30 Jahren: 194 158-2

Einfahrt Gleis vierDie Ausfahsignale sind passiert, etwa 90 disziplinierte Fotografen erwarten das Gespann in Gleis vier. Das dritte scheint vor nicht allzu langer Zeit erneuert worden zu sein – ach ja, klar, die Strecke war doch zwei Wochen lang gesperrt und für die neue S-Bahn Salzburg-Berchtesgaden hergerichtet worden! Tief sind wir in die Faszination vergangener Zeiten eingetaucht, genießen die Stimmung und den Fahrtwind im grünen Vierachser. Nach eineinviertel Stunden steht am 18. Juni 2006 mit der 194 158-2 ein weiteres Motiv an – der BÜ zwischen dem Bahnhof Hallthurm und dem Haltepunkt Winkl.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.