hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Wie vor 30 Jahren: 194 158-2

Einfahrt Gleis vierDie Ausfahsignale sind passiert, etwa 90 disziplinierte Fotografen erwarten das Gespann in Gleis vier. Das dritte scheint vor nicht allzu langer Zeit erneuert worden zu sein - ach ja, klar, die Strecke war doch zwei Wochen lang gesperrt und für die neue S-Bahn Salzburg - Berchtesgaden hergerichtet worden! Tief sind wir in die Faszination vergangener Zeiten eingetaucht, genießen die Stimmung und den Fahrtwind im grünen Vierachser. Nach eineinviertel Stunden steht ein weiteres Motiv an - der BÜ zwischen dem Bahnhof Hallthurm und dem Haltepunkt Winkl.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.