hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 098

Mit acht filigranen F-zDunkel war es und hoch im Baum stand ich am 06. Januar 2011 bei Süßen, als der DLr 93938 Stuttgart Nord Gbf – Amstetten (Fils) endlich um 14:57 Uhr durch den Bildaus­schnitt fuhr… Die illustre Güterwagenfuhre für das Schwäbische-Albbahn-Güterzugdampfspektakel tags darauf stand sich vermutlich in Eislingen (Fils) die Räder platt, denn der zuvor aus Uhingen gemeldete »Öler im Blockabstand« kam vor der 212 084-8 das Filstal hoch. Klar, der war natürlich etwas schneller unterwegs. Wie bewährt wurden die blauen Flächen an den tollen F-z bereits ihrem zukünftigem Aussehen angepasst.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Die blau gestrichenen Flächen an den F-z wurden ihrem zukünftigem Aussehen angepasst.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.