hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 045

Unverhofft spannendHab ich dich endlich - drei Anläufe (Die ersten beiden mit unerwartetem BDnrzf vorne... Steuerwagen habe ich noch nie leiden können!) waren notwendig, bis die unschöne, orientrote 218 156-8 mit dem kleinen "Tour de Ländle"-Zug im Kasten war. War der dritte Anlauf mal unverhofft spannend: Am Aufnahmepunkt in Göppingen angekommen, Wetter nach Aufhellungen gerade wieder am Abschmieren, erste Regentropfen fallen, ich schraube das 85mm-Objektiv drauf, ausgestiegen, da dieselt die 218er mit der Ländle-Design-Garnitur aus Dduu + Dduu + Bnd + Bn + BDnrzf bereits mit minus 22 daher. Noch zwei schnelle Schritte ins Weisssche Gleis (exKBS 902 Boll - Göppingen) und die Kamera tut ihrs mit den zufällig passenden Voreinstellungen. Dröhn machts, blaurußige Abgase hängen über dem Zug... vorbei der Spuk, Lr 97949 wird sicher planmäßig in Ulm angekommen sein.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.