hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 046

Blick ins FilstalEinen Tag später (07. September 2006) lauerte ich der Systemtechnik-120 501-2 auf. Die zog erneut ihre Bahnen mit dem privaten Messwagen, hier als MessTbz 48066, zwischen Mannheim und Ulm. Als Gegenstand der Messungen vermute ich die Überprüfung der digitalen Verbindung; wenn ein Tf z.B. in Gingen (Fils) zum Hörer greift, sollte er nicht den Fahrdienstleiter in Göppingen am Telefon haben… Fluch der neuen Technik. Das Motivchen macht sich ganz gut für so ein kurzes Züglein, der Blick kann ungehindert ins Filstal schweifen, so er nicht an dem wenig schönen, katholischen Kirchturm hängen bleibt .

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.