hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 15: Adolf E. Till

Alles war einmalWas ich neben dem Fotografieren vor meiner aktiven Zeit an den Aufnahmen von Herrn Till so bewundere, ist die Tatsache, dass er bereits zu »analogen Zeiten« nicht zur Fraktion Schönwetterfotograf gehörte. So gibt es vom 12. März 1988 an der Ausfahrt von Plochingen ein sehr interessantes Bild des Alpen-See-Express bei wenig erbaulichen Lichtverhältnissen. Damals existierte noch keine Sichtschutzwand vom Ufer des Neckars zur Bahn hin, die zehn Jahre später im Zuge der Landesgartenschau dort 1998 errichtet wurde und heute diesen Blick auf historisches Gemäuer, den Fluss und natürlich die Bahn verhindert. Gleichfalls existierten noch gut erkennbar die zwei riesigen Kupferkessel der Brauerei, von der in dieser Bildbeschreibung bereits die Rede war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.