hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 048

Wenig durchsichtigNoch nicht ganz herbstlich, trotzdem herrlich wars am 15. Oktober 2006: Das ASig in Geislingen (Steige) springt auf Hp1, was mag das sein? Ein Zehnerlein! Ja, verblüfft war ich schon, wenn auch nicht schlecht dafür positioniert. 110 360-5 mit dem privaten (Arcor-)Messwagen zieht gen Süden. Undurchsichtig ist nicht nur dies plötzliche Auftauchen, auch die Sichtungen an diesem Tag noch in München, Mering und Kissing. Wenig durchsichtig auf alle Fälle der Schmutz auf der Lok, derzeitige Nutzung durch DB R&T - Rail Charter, na ja. Ich glaube immer noch, dass mir die Lok mit Regenrinne, Umlaufstangen, Schürzen, Pufferverkleidungen, durchgehendem Lüfterband und natürlich in klassischem Blau so schmutzig besser gefallen hätte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.