hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1989

Einfahrt E 3123Offensichtlich fuhren wir nicht der 23 105 hinterher, sondern widmeten uns dem Planverkehr – aus heutiger Sicht nicht unbedingt ein Fehler. Immer noch in Rot am See dieselte am 28. Mai 1989 die Regensburger 218 210-3 zum Halt heran. Ein Blick ins DB Kursbuch Sommer 1989 lässt vermuten, dass es sich um den E3123 (Lauda – Crailsheim) gehandelt haben müsste, der im Bahnhof um 15:38 kurz hielt. Ganz sicher waren wir wenig angetan von der kotzfarbenen Regensburgerin, die seit ihrer B3.0 am 23.06.1986 im Aw Nürnberg ihre altrote Farbgebung eingebüßt hatte. Der MDyg zur Gepäckbeförderung war damals nichts Besonderes, heute ist mir ein Exemplar bei der DBK Historische Bahn e.V. bekannt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.