hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 050

Dreierpack 482-SBB CargoEinem ganz anderen Motiv mit der Geislinger Steige war ich da gerade auf der Spur, als sich überraschend und unfotografierbar drei(!) SBB Cargo-482er vor einem Kesselwagenzug zeigten. Der Blick auf die Uhr ließ in mir den Gedanken aufkommen, der Zug muss in Amstetten (Württ) auf die Seite. Also die Beine in die Hand genommen, durch den Ort mit der bekannten Metzgerei, ja, die Loks warteten brav am ASig ;-). In unverminderter Eile baute ich mich bei Urspring auf - was würde da jetzt besser passen? -, als es in der Ferne donnerte und 482 044-5 + 482 022-1 + 482 043-7 sich in die Kurve legten - jetzt nur kein Gegenzug, nein - es sollte am 15. Januar 2007 sein!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.