hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 051

Freie Sicht - Kuchen FriedhofUmfangreiche Bauarbeiten auf der Murrbahn hatte die Filsbahn einen interessanten Umleiterzug zu verdanken: Den DGS 59681 Köln - Neuburg (Donau), der bei herrlichstem Wetter an diesem 21. Februar 2007 das Filstal entlang fuhr. DB Netz hat die Strecke freigeschnitten, man mag es kaum glauben. Nach über dreiundzwanzig Jahren aktiver Eisenbahnfotografie und guter Filsbahn-Strecken-/Fotostellenkenntnis habe ich diesen Abschitt noch nie so gerodet gesehen. Also, Kuchen Friedhof, die Pilgeranlaufstelle für Fuzzys. Schau mer mal, was wir für Bilder ab 2007 ff. zu sehen bekommen, bevor der Streckenbewuchs wieder Dimensionen erreicht hat, die schon so oft in diesem Jahr negativ zu hören waren: "Wegen eines in die Gleise gestürzten Baumes ist die Strecke (…) gesperrt".

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.