hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Abgasfreie Fahrt"Jetzt muss ich Dich doch richtig anrufen, ich habe das Gefühl, ich stehe mal wieder falsch, denn alles Gute kommt von oben!" meinte Jörg am 16. April 2007: Unter anderem war die 753 001-7 mit einem Messwagen, den sie vor sich herschob, - sicher wegen einer so weitestgehend abgasfreien Fahrt -, von Milbertshofen nach Norddeutschland unterwegs. Ich stand dafür glücklicherweise nicht verkehrt, um die unerwartete Fuhre fotografisch wenigstens halbwegs ins rechte Licht zu rücken. Dank dieters Bildaufbereitung ist das auch ziemlich gut gelungen. Links spitzt die Kirche von Gingen (Fils) durch die blühenden Felder und Kirschbäume hervor, rechts kann man den Hohenstaufen erkennen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.