hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 058

Nicht schön, aber seltenHeute war ja TEE-Zeit auf der Filsbahn; die DSO LV schenkte uns noch die 185 090-8 dazu. Über Lothars EfW-V200 + 2*V100 wollen wir lieber schweigen. Nachdem ich mit Lauritz Baudisch bei km 70,0 um 4 Minuten und 54 Sekunden um ein dramatisch ausgeleuchtes 103er-Bild gekommen bin, zeige ich, was es mir bei all dem schlechten Wetter noch Wert war, am 09. September 2007 zu fotografieren: Nicht schön, aber selten, 185 090-8: Auf die Lok warte ich nun schon mehrere Jahre, nun sollte es soweit sein; Glück, denn nur auf einer Seite ist die Lokfamilienwerbung angebracht! Eine zweite aktive Schwester (086) dabei und den 45177 am Haken, die Windböen gerade überstanden, um 15:07 Uhr machte es klack!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.