hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 060

Schmuckstückle550.000,-- € Gesamtkosten, 1.500 Stunden Arbeitsleistung der Modellbahnfreunde Westerstetten; im Ergebnis ein Schmuckstückle, der alte, neu renovierte Bahnhof von Westerstetten! Am Sonntag, dem 11. November 2007 war Tag der offenen Tür, von 10-18 Uhr feierte man die rundum gelungene Fertigstellung. Auch das Stuttgarter Rössle, alias 612 506-6/507-4 legte auf seiner Überführungsfahrt von Ulm nach Stuttgart auf dem hinter dem Bahnhof gelegenen "Schwarzwaldgleis" einen Besichtigungshalt ein. Da parallel der ICE von Ulm die Szene hier zufuhr, ist dies das Bild zum Ereignis. Mit dem zuwuchernden, ehemaligen Mittelbahnsteig muss man wohl leben, der seit dem 22. Juli 2005 in Betrieb befindliche, neu gebaute Haltepunkt liegt nun einige Hundert Meter weiter südöstlich am Ort.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.