hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 075

IN FORM kommen...Gut eine Woche nach ihrer Beklebung zeigte sich die neueste Werbelokomotive bei der Baureihe 101 im Filstal. Mit "Einsteigen und in Form kommen" meint das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) den nationalen Aktionsplan (bis 2020) zur Prävention von Fehlernährung, Bewegungsmangel, Übergewicht und damit zusammenhängenden Krankheiten. Unsere Ministerinnen Ilse Aigner und Ulla Schmidt handeln für ein gemeinsames Ziel: IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung. Na dann aber mal los, sportlich begab ich mich in Position an diesem trüben Tag, dem 12. Februar 2009 bei Reichenbach (Fils), als sich die Ellok pünktlich mit dem IC 2290 am Haken zeige.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.