hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 078

Gegengleis – so ein Sch...Einen Tag später (17. Mai 2009) erneut Rüsselalarm im Filstal, erneut bringen 23 Stunden Verspätung einen Zug in ungeliebtes Hochlicht, den man so schnell nicht vergisst: DGS 94993 (Köln Eifeltor – Donauwörth) lässt sich gewaltig Zeit, die Sichtung aus Uhingen liegt eine Stunde zurück, als bei Urspring ganz kurzfristig das sicher geglaubte Motiv aufgegeben und in hoher Not improvisiert werden musste...musste der MWB-Taurus 1116 911-7 und die CFL-Cargo 185 564-2 auch unbedingt im Gegengleis die Steige hinauf und wie hier zu sehen mindestens bis Westerstetten fahren? Einen verdächtigen Zug im Regelgleis konnte ich jedenfalls nicht entdecken, der die Ursache dafür hätte gewesen sein können. Vielleicht wollten die Fdl die Lampen der Signale im Gegengleis in ihrer Sonntagsruhe herausfordern? Einen speziellen Gruß an Bernd, ohne den ich sicher nur ziemlich blöd dreingeschaut hätte...

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.