hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 078

628 Tage des WartensEs waren –, wie so oft bei mir, mehrere Versuche notwendig, bis ich am 20. Mai 2009 die von der CLAAS KGaA mbH gestaltete 152 005-5 endlich einmal selbst fotografieren konnte. Von "hätte nur stehen bleiben müssen" über "nicht nachvollziehbar so lange auf Überholung, bis auch der letzte Sonnenstrahl dahin gegangen war" bis "davon wissend, aber keine Zeit" reicht die Bandbreite der Ereignisse, die zu keiner Aufnahme führten. Diese Aufnahme hier bei Uhingen bescherte mir Frank, der mich auf die segensreiche DSO-Lokvorschau (Merci dafür!) und den darin aufgeführten CS 60892 (Karlsruhe Hafen – Ingolstadt Esso Werkbf) aufmerksam machte. Um 13:07 Uhr war schließlich das kleine Glück perfekt. Minuten später begann das Wetter zu kippen, eingesickerte Feuchtigkeit manifestierte sich in rasant wachsenden Wolken, was mich nach 628 Tagen des Wartens aber nun nicht mehr stören sollte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.