hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Allez les bleus!!!Vorwärts Blaue – der Schlachtruf der französischen Fußballfans ist gut gemeint, doch die "Equipe Tricolore" glänzte bei der Fußball Europameisterschaft 2008 nur in der Erinnerung an glorreiche, vergangene Zeiten. Als Gruppenletzer scheiterten die Franzosen vorzeitig. Aus der Perspektive des Eisenbahnfan sieht das etwas anders aus. Am 08. Juli 2009 zog die noch nicht ihrer Folien beraubte Mehrsystemellok 1116 003-3 den EC 112 bei Süßen mit plus 33 (Wegen verspäteter Übergabe aus dem Ausland) nach Stuttgart. Der Regen hatte zehn Minuten zuvor aufgehört, eine gute Gelegenheit, die Frankreich Lok zum ersten Mal auf der Filsbahn festzuhalten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.