hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Bei Tag: Der SCIENC≡XPRESSGegen Ende des Monats Juli 2009 macht der Sommer 2009 im Südwesten seinem Namen doch noch alle Ehre. So waren am 29. Juli 2009 Wolken kein Thema, als der herausgeputzte Zug EXPEDITIONZUKUNFT SCIENC≡XPRESS nach bislang nur nächtlichen Fahrten in Nachmittagslicht die Geislinger Steige hinabrollen durfte. Die gestylte 110 329-0 hielt mit Lr 43343 (Ulm – Stuttgart – Konstanz) leider nicht die vorgesehenen Betriebshalte ein, sodass es bei dieser einen Aufnahme blieb. Um so herzlicher war das Zusammentreffen mit dem "Münschterländer" JayBe, dem das Tagesprogramm der Filsbahn sichtlich zusagte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.