hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 095

Neue WIEBE-Maxima 40CCEin unspektakulärer Monatsanfang, der 01. Oktober 2010, doch dann gab es wieder eine zufällige Sichtung… Dieses Mal kam sie aus der unteren Türkei, wie Stuttgart-Untertürkheim liebevoll von Eisenbahnern genannt wird. Fränky stand in Gingen (Fils) bereit, um den langen Gelb-in-Gelb WIEBE Bauzug mit der neuen Maxima 40 CC, die direkt von der ImmoTrans 2010 an die H.F. WIEBE übergeben wurde, aufzunehmen. Der 264 011-8 steht das gelbe Farbkleid perfekt; zudem ist es eines, das auch bei Abwesenheit der Sonne genügend Photonen Richtung Kamerasensor zu überzeugen vermag. Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.