hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [1]

Wieder hintenrum...Es wird wohl weiter die große, unberechenbare Ausnahme bleiben, die Blaue Mauritius 194 178-0 auf der Filsbahn zu erleben (So man sie dort dann auch fotografisch erwischt…). Dagegen kann die Relation »hintenrum« über Ingolstadt – Treuchtlingen – Würzburg allmählich als sichere Bank für ihr Erscheinen gelten. Knapp, aber bei Sonne hat sie mal wieder der Chef des razorland am 28. Oktober 2010 bei Ehlheim von der Brücke herab mit DGS 81094 bildlich festhalten können. Glückwunsch! Andreas Dollinger hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.