hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 101

Hinten oder vorne?Was die Woche zuvor misslang, bügelte ich am Samstag, dem 16. April 2011 bei Salach (Württ) aus: Ein Bild des Railjet 1263 früh morgens am alten, teilab­gerissenen Schachenmayr-Gebäude. Nun stand ab 08:00 Uhr die Mithilfe bei einer Hausrenovierung an, als mich auf der Fahrt dorthin ein hochinteressanter Anruf ereilte. Die Münchner Olympia-Werbelok wäre am Donauwörther RegionalExpress, der liefe jedoch Steuerwagen voraus gen Stuttgart. Also Kehrt­wende, neues Ziel: Gingen (Fils). Ein gepflegter Nachschuss sollte doch davon möglich sein, oder? Pustekuchen –, weiterer Anruf: Steuerwagen defekt, Lok davor! Also weitere Kehrtwende, richten wir uns eben kurzfristig auf ein gegenlichtiges Bild der olympischen 111 031-1 ein…

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.