hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 101

Frisches Grün fehlt!Nachdem nur vier Einsätze der Baureihe 402 als ICE 999 mit Treibkopf Richtung Osten angedacht waren, konnte mittlerweile entgegen der Information bei fernbahn.de der Triebkopf auch nach dem 10.04. gen Osten beobachtet werden. Am 03. April 2011 war das noch keinesfalls klar, also erneut an die Geislinger Steige, ein Bild davon machen! Der 402 002-0, auf den Namen der Stadt Wuppertal getauft, mühte sich in kahler Umgebung, die letzten Meter der 1:22,5 Promille-Rampe zu bezwingen. Noch fehlt das frische Grün der Natur, der Szene etwas Farbe zu verleihen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Ein vom Treibkopf halb angeschnittener Audi A6 schaffte es nicht, rechtzeitig aus dem Bild zu fahren; ich hab das dann für ihn geschafft …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.