hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 102

Erstens kommt es anders…… zweitens als man denkt. Diese Redensart von Wilhelm Busch passt sogar in der Eisenbahnfotografie: Zeigte sich der TGV Duplex am Montagabend noch kurz mit einem Pendel nach Westerstetten, war anschließend in Geislingen Feierabend und Übernachtung. Am Dienstag gab es für mich zwei Termine und wettertechnische Ausleuchtung rund um, somit lagen alle Hoffnungen auf Mittwoch, dem 04. Mai 2011. Die Überraschung war groß, als sich der dicke Hai (offiziell liest sich das 93 87 3147 021-8 F-SNCF) nach der Abfahrt in Geislingen noch einmal dorthin begab, anschließend landete er auf den Speicherkarten von drei Fotografen bei Urspring, allerdings so nur auf meiner.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Anhänger moderner Kunst kommen mit dem zweiten, mit dem man angeblich besser sieht, voll auf ihre Kosten. Das Originalbild:



Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.