hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 102

Albadrossel am GemischtenEs kommt nicht gerade besonders häufig vor, dass sich die fünf Elloks der Baureihe 152 im »Albatros-Express-Design« mit gemischten Güterzügen zeigen. Bevorzugt sollen die Loks im Albatros-Netz von DB Intermodal und TFG Transfracht mit hochwertigen Zügen des Seehafenhinterlandverkehrs eingesetzt werden. Am 18. Mai 2011 war die 152 136-8 bei Westerstetten ausnahmsweise zu einem willkommenen Feierabend-Foto vor dem ordinären FZ 56194 (Ulm Rbf – Kornwestheim Rbf) zu beobachten. Meinen speziellen Dank an dieser Stelle wieder einmal an den User Thyristorlastschalter, der im DSO-News-Forum mit seiner Fleißarbeit #### Kastenzehner-Vorschau #### immer wieder die besondere Gelegenheit für Eisenbahn-Fotografen ermöglicht.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Es wurde ein Leitpfosten entfernt, die Lok seitlich etwas gesäubert und der erste Güterwagen farblich an die nachfolgenden angepasst.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.