hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 105

Noch nie angetastetLetzte Meter, fotografisch noch nie von mir angetastet (aber noch auf der imaginären to do-Liste stehend) ist auf der Filsbahn das Gebiet um Jungingen. Jannicks Bild vom 17. August 2011 sei Grund genug, hier aus Sommerabendperspektive schönes Licht hineinzubringen: Der Triebfahrzeugführer hielt offensichtlich nichts von modernen Loks und fuhr statt mit der vorgesehenen Kombination aus 185 148-4 plus 151 034-6 (GA) genau umgekehrt den FZ 56194 von Ulm Rbf nach Kornwestheim Rbf (Kann gut sein, dass das auch einen anderen Grund hatte …). Die Reichsbahnmasten, ein paar Bahn­wärterhäuschen und der erst in jüngster Zeit kurz geschorene Streifen am Gleiskörper scheinen verlockend; mal sehen, wann ich es schaffe. Jannick Dahm hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.