hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 106

Ja, ich bin wach!Kurz bevor der Railjet kam, war ein sich aus Osten annähernder Zug zu hören. Also flugs den Aufnahmestandort gewechselt. Aus dem Nebel lösen sich grüßend Lichtzeichen und ein unüberhörbares Tütatü kommt aus den Signalhörnern – ja doch, ich bin wach und –, Gruß zurück!!! Als die ES64F4-280 sich wieder beruhigt hatte und vorbeigefahren war, rollten flüsterleise die Wagen mit Sattelaufliegern (Sieben der Spedition LAURITZEN sind zu erkennen) durch den Gurgelhau. Hernach habe ich mich gefragt, was war das für ein Zug? Dass der hier morgens nicht hingehört, ahnte ich, aber dass just am 03. September 2011 eine neue Saison der Umleiterei begonnen hatte, das erklärte mir erst später freundlicherweise der Südredakteur im Telefonat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.