hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 059

Leider entklebtTrotz üblem Wetter nahm Andreas am 25. Oktober 2007 die seltene Gelegenheit wahr, der "Tulpen-Lok" 189 065-6 mit einem von der DSO-LV ange­kündigten CS 62365 (Stuttgart-Untertürkheim – Ulm Rbf) aufzulauern – eine vorausschauende Tat! Aus heutiger Sicht, die Lok wurde in der KW. 36/2011 von ihren Werbefolien befreit –, rächt sich, dass ich sie damals Mangels Aussicht auf Sonnenschein nicht fotografiert habe. Ein weiterer Versuch, sie zu fotografieren, scheiterte: Sie verkehrte nicht im angekündigten Plan. Erschwerend kam hinzu, dass die Lok sich bis auf ganz wenige Ausnahmen nie im süddeutschen Raum bewegte. Andreas Krell stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.