hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 108

Schäbiger ICEMan wundert sich wirklich: Ein Unternehmen, das im ersten Halbjahr 2010 ein Ergebnis (nach Ertragsteuern) von € 392.000.000,-- im Zwischenbericht ausweist, präsentiert sich bei seinem vielgepriesenen und hochgelobten Premiumprodukt ICE derart schäbig. Was läuft schief bei der Bahn AG? Wie weit sind die hochgehaltenen Maximen Pünktlichkeit, Sauberkeit und Sicherheit dem Shareholder Value geopfert? Schafft es das Unternehmen Zukunft nicht einmal mehr, ein paar Euro für Wasser, Waschmittel und ggf. Farbe aufzuwenden? Mit Grausen wandte sich der Fotograf am 01. November 2011 bei Gingen (Fils) von 401 510-3 als ICE 1091 ab, dabei war die Natur doch jahreszeitlich ein so leuchtendes Vorbild …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.