hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2011

November 2011Während der VfB Stuttgart Zeit für den Aufsteiger FC Augsburg hatte und dem eine 2:1 Klatsche verpasste (erlösend nach einer Serie von drei Spielen ohne Sieg!) hatten die Eisenbahn-Fans Zeit für Dich, Maxl. Dieser schob am 20. November 2011 einen RegionalExpress 59372 (Augsburg – Stuttgart-Untertürkheim) voller Fußballfans in die schwäbische Metropole, der bei Uhingen von einer Handvoll Fotografen unerwartet sonnig festgehalten werden konnte. Natürlich hätten die sich auch darüber gefreut, wenn die 111 017-0 mit der dem Zug zugewandten Front ziehend Stuttgart genähert hätte; aber wir waren auch so erfreut über die BAHNLAND BAYERN-Lok und danken dem Thyristorlastschalter in DSO für den Tipp!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.