hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 112

Feierobad-Grombira»Heute musste das tolle Wetter genutzt werden, sodass ich extra einen halben Tag Urlaub genommen habe und schon um 16:35 Uhr das Büro verlassen habe. Bei Ebersbach (Fils) bewahrheitete sich an diesem 09. März 2012 mal wieder die Feststellung, dass die Rentabilität des Agrarökonomen umgekehrt proportional zum Quotienten seiner Intelligenz ist. Schön, dass auch anno 2012 noch 140er im Filstal gefuzzt werden können, wobei die 140 797-2 scho a wirglich dicka Grombir isch (schwäbisch: in der Tat eine wirklich große Kartoffel, d.h. im übertragenen Sinne einen prächtigen Fang darstellt).« Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.