hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schwäbische Alb-Bahn [1]

Kurz vor KleinengstingenEin weiterer Wintertag mit herrlichem Wetter war der 12. Februar 2012, an dem 218 432-3 mit der Bespannung der RegionalBahn 22166 (Ulm Hbf – Engstingen) betraut war. Kurz vor Kleinengstingen dieselte sie durch die S-Kurve und überfuhr jenen Bahnübergang, den kurz danach ein paar junge Deppen im dunkelfarbenen, verratzten Opel Corsa mit überhöhter Geschwindigkeit schleudernd passiert hatten. Hinter der Lok war ein 3-Löwen-Takt RadExpress-Wagen eingereiht – leider schwach besetzt, sodass die Fortsetzung der Verkehre des Winter-Märchen-Express auf der Schwäbischen Alb in 2013 wohl nicht erfolgen werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.