hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 112

Fdl-beliebter ZugNein, es war nicht die 103 222-6 (wie vor sieben Jahren) dran, sie hätte es aber gerne sein dürfen … Zu den alljährlichen Regel­inspektionsfahrten im Südwesten war im Frühjahr 2012 Bahntechnik mit Kompetenz 120 502 (91 80 6 120 160-7 D-DB) eingeteilt. Am Spätnachmittag des 14. März 2012 hatte sie jeweils von Stuttgart aus bereits eine ganze Runde nach Tübingen und eine dreiviertel nach Unterfahlheim hinter sich, als sie mit NbZ 91515 um 16:38 Uhr wieder bei Süßen vorbeikam. Bei Fahrdienstleitern ist der Gleismesszug RAILab 1 übrigens ziemlich beliebt, weil er –, so es aufgrund von Messergebnissen angezeigt ist, schon mal eine sofortige Sperrung von Streckenabschnitten anordnet. Bei Nürtingen hatte die Vormittagsfahrt z.B. eine Sperrung des Streckengleises Richtung Stuttgart ergeben …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.