hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 113

Neue Fotostelle"Dank großzügiger Freischnitte im Raum Stuttgart und im Bereich der Filstalbahn lassen sich einige bisher bekannte Fotomotive auch in anderer Form wie gewohnt umsetzen. Auf der 4-gleisigen Gerade zwischen Stuttgart-Obertürkheim und -Untertürkheim wurde der Blick auf das bekannte Backstein-Firmengebäude freigeschnitten. Das trübe Wetter am Ostermontag, dem 09. April 2012 hielt mich jedoch nicht davon ab, den unregelmäßig zwischen Heidenheim-Mergelstetten und Frankreich verkehrenden, schönen Zementzug GB 47532 an dieser Stelle zu fotografieren." Soweit Florian Kauffeld, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.