hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 113

Sandzug mit VorspannDem Eisenbahn-Fotograf erschloss sich diese am 21. April 2012 in Geislingen (Steige) beobachtete Aktion nicht ganz: Der Sandzug hatte am Zugschluss eine G 1206 angehängt, die zum Nachschieben über die Steige eigentlich ausge­reicht hätte; da der Zug in Geislingen West allerdings auf dem Durchfahrgleis stand, war ein Defekt an einer der beiden Loks zu vermuten. Die erste Vermu­tung, dass die 151 den Zug bis Ulm weiter befördern würde, hatte sich allerdings nicht bestätigt, in Beimerstetten konnte der Zug wieder ohne 151 151-8 beobachtet werden. Andreas Rückert hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.