hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [4]

146 227-4Im Bildtext zur ersten Beklebungs-Variante der Botschafter Regio-Lok des Bahnprojekt Stuttgart-Ulm ist zum Thema schon was gesagt. Inzwischen haben bei der Volksabstimmung zu Stuttgart 21 58,9% der Baden-Württemberger für den Tiefbahnhof gestimmt, allerdings ging nicht einmal die Hälfte der Wahlberechtigten zur Wahl … Und sonst: Ein eher unbeliebter Ministerpräsident wurde abgewählt, der markante Kopfbahnhof verlor seinen zweiten Seitenflügel, wobei ein Hallendach schwer beschädigt wurde. Was der Tunnelbau und die Anhydrit-Schichten noch für Überraschungen bringen werden? Sicher die kleinere Überraschung war die modifizierte Werbefolie auf der 146 227-4, die man am 05. Mai 2010 bei Gingen (Fils) beobachten konnte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.