hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [2]

101 083-4Als 101 083-4 ab Dezember 2001 etwa alle drei Monate mit den Kino Highlights 2002 von 20th Century Fox beklebt wurde, waren mir die beworbenen Filme nicht wichtig, die Werbelok dagegen schon. Es war schwer und es ist mir nicht gelungen, sie mit allen Beklebungen zu erwischen. Den Anfang der Serie machte der Computeranimationsfilm »Ice Age«, der vom gemeinsamen Abenteuer eines Mammuts (Manni), eines Faultiers (Sid) und eines Säbelzahntigers (Diego) zur Eiszeit handelt. Eiszeit war auch am 11. Januar 2001, als Sid und Kollegen mit dem IR 2361 bei Süßen vorbei Richtung Ulm zischten. Aufgetaut hinsichtlich dieses Films bin ich erst, als Jahre später die eigenen Kinder vor der Glotze schallend über Sid lachen mussten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.