hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [2]

101 083-4Zum August 2002 war 101 083-4 für den Film »Minority Report« werblich beklebt. Die Geschichte, auf die der US-amerikanische Science-Fiction-Thriller des Regisseurs Steven Spielberg mit Tom Cruise in der Hauptrolle aufsetzt, ist eine düstere und spielt in ferner Zukunft. Wer weiß schon was uns noch bevorsteht? Orwells 1984 ist in 2012 auf gutem Wege, der totalitäre Überwachungs- und Präventionsstaat grüßt in Ansätzen. Die Stich­worte dazu: Entrechtung, Chip unter der Haut, INDECT & Co. Es mag einem da durchaus gruseln … Am 17. August 2002 war in Eidelstedt Gelegenheit, die dritte Beklebung für die Kinohighlights 2002 zu dokumentieren. Torsten Schulz stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.