hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [3]

101 115-4Im analogen Zeitalter der Fotografie gab es hinsichtlich Filmmaterial nicht viel Alternativen: AGFA oder KODAK; Fuji gab es erst später. Ich präferierte den Kodachrome 64, später dann den Fujichrome RD 100 – AGFA sagte mir von den Farben nie zu. Heute mit den Möglichkeiten der Bildbearbeitung würde das keine Rolle mehr spielen, aber auch ohne diese hat sich hier so gut wie alles gewandelt. Die digitale Revolution ließ KODAK und AGFA im Filmbereich auf der Strecke … Am 31. Juli 2001 war das noch nicht so, da bewarb AGFA die 101 115-4, die auf der Strecke bei Westerstetten am Kirchenblick den IR 2153 nach Ulm zog.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.