hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [5]

101 100-6Halb Tarnkappenbomber, halbherzige Rechtschreibung: 101 100-6, die mit  energiewende  und anderen halben Sätzen im Auftrag des Ver­band kommunaler Unternehmen (VKU), die Interessenvertretung der kommunalen Versorgungs- und Entsorgungswirtschaft in Deutschland unterwegs ist, ist wahrlich keine Gaiblinger-Kreation. Doch als vollflächige Werbelok ist sie selbstverständlich mit einem Bild in der Galerie vertreten, welches am 26. Juni 2012 mit dem geschobenen IC 217 bei Gingen (Fils) entstand.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die Federwolken sind ein paar Minuten älter als der Rest der Aufnahme; ich fand sie sehr passend, deshalb sind sie nun mit auf dem Bild.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.