hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [4]

101 141-0Die von Bahn-Azubis gestaltete 101 141-0 wurde am 16.01.2009 in einem leicht abgeänderten Design unter Auslassung der Dachschrägen neu beklebt. »Onder äller Sau!« sagt man im Schwäbischen zu ihrem aktuellen Pflegezustand, der eigentlich gar keiner mehr ist. Doch weil sich die Lok der Fotografie durch mich beharrlich entzieht, war die Chance, sie am 14. Juli 2012 mit IC 2068 bei Lorch (Württ) endlich zu erwischen nun eine, die ich final nutzen musste! Früher sah das alles noch ganz anders aus, die Loks waren sauber und es gab noch AutoZüge auf der Filstalbahn …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Um der Realität in der virtuellen Welt nicht allzu ungeschönt ins Auge blicken zu müssen, habe ich bei zwei Lampen die schwarze Folie und das gelbe Sechseck oben links wieder mit Schrift nachgeklebt sowie die Tarnkappen-Lok einer digitalen Wäsche unterzogen.

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.