hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [1]

Möttingen BahnhofIn Möttingen stand unser Zug von 08:11 Uhr bis 08:34 Uhr, was viele für eine Bahnhofsaufnahme nutzten. Das bietet sich dort wirklich an, Möttingen hat noch etwas vom Flair der guten alten Bundesbahnzeit. Im Anbau für den Fahrdienstleiter kann man neben den Bedienelementen für den Bahnübergang auch modernere Geräte und natürlich viele Hebel zur Bedienung der Signale und Streckenblöcke erkennen. Die Formausfahrsignale nach Westen sind aus dieser Perspektive nicht zu sehen, darum liefen wir flugs nach den Aufnahmen im Bahnhof zu den östlichen Ausfahrsignalen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.