hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

WiederbegegnungJetzt war es so weit: nach mehr als zwei Jahren die Wiederbegegnung mit der 194 178-0! Zwar erkauft und bei deutlich zweifelhaftem Wetter, aber das war Nebensache. Die blaue Mauritius machte den Vorspann vor 194 192-1 und dem DGS 95157, kurz vor halb drei befindet sich das Gespann in der lang gezogenen Kurve bei Wörnitzstein und man ahnt es schon, die Wörnitz im Vordergrund. Der Bauer im Hintergrund war beim vierten Besuch der Fotogruppe an dieser Stelle dann doch etwas verwirrt (… jo saits ihr scho wida do???), aber die Fotos, die bei unseren drei weiteren Anläufen entstanden, rechtfertigten das allemal. 28. Juli 2012

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.