hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Noch ein PanoramaDie Wolken meinten es gut mit uns, während die ozeanblau/beige Sechsachsige in Harburg auf die Seite ging und die Regionalbahn 57275 nach Donauwörth die Gelegenheit zur Überholung hatte, gab es hoffnungsvolle größere Wolkenlücken, die der Sonne eine reelle Chance gaben. Während einer solchen Phase klappte die Aufnahme des DGS 95158 bei Dittelspoint, in der die Strahlen 194 178-0 nur so glänzen ließ. Das Panorama aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt ist zwar im Original über 7.000 Pixel breit, aber ihm fehlt typischerweise die Höhe, sodass letztlich diese bei einer Bildbreite von 1.024 Pixeln gerade mal 530 Pixel beträgt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.