hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Sonne-Wolken-KrimiNach einem Halt in Wörnitzstein ging es um 18:42 Uhr weiter und was soll ich schreiben –, der nur allzu gut bekannte Sonne-Wolken-Krimi auch. Was zuvor viele Minuten in der Sonne war, war nun vollkommen im Schatten und wurde nur sehr zögerlich wieder beleuchtet. Bei Ebermergen sieht man im Hintergrund den dunklen Bereich; auf der 4.680 kW starken Lok und dem schönen gemischten Güterzug zeigt sich dankenswerterweise schon wieder deutlicher die Sonne. Und als jemand, der Ozeanblau/Beige nie leiden mochte muss ich gestehen, dass sich die Lok ganz gut von der Landschaft abhebt. Für die »Falschparker« unter den Teilnehmern: Zwei Autos habe ich umgeparkt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.