hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 117

Ohne LokvorschauTeamarbeit ohne Lokvorschau: Eher Zufällen geschuldet, aber manchmal funktioniert es auch so: Am Morgen wurde von Andy zur Stunde 6 die ANHALT | 800 mit dem IC 2291 nach München gesehen, nachmittags war "etwas Silbernes an einem IC" (Donautalbahnkutscher), diese Information wurde über den Älbler rudimentär (E-Plus aus dem Keller geht nur bruchstückhaft) an mich übermittelt. Vor der nächsten Wolkenwand machte es der Tf des EC 114 auf der 101 028-9 durch ein Abbremsen wegen Auflaufens auf den vorausfahrenden IRE spannend. Es hat gerade noch gereicht, zehn Sekunden später hätte ich mich ärgern müssen. Und das an der Stelle bei Uhingen, die Anfang August mit dem Blühen der Goldruten immer ihren sommerlichen Höhepunkt erreicht (03. August 2012).

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.