hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Abermals Hp2Neuer Tag, neues Spiel. Um halb sieben fand die Fotozugveranstaltung ihre Fortsetzung. Unsere erste Anlaufstelle für ein Foto war der Bahnhof Möttingen. Die Bahnhofsaufnahme bei dem Wetter wurde zwar gemacht, die muss man aber nicht sehen. Zum Vergleich mit der 194 192-1 soll die Ausfahrt herhalten: Die Schranke wurde mit Bimmeln geschlossen, Zugseile surrten, die Weiche wurde umgelegt, es schepperte, abermals Hp2 in Möttingen für den frühmorgendlichen DGS 95161. Kurz vor dem Tröpfeln setzte sich 194 178-0 am Sonntag, dem 29. Juli 2012 um 06:45 Uhr ostwärts in Bewegung. Leider schaute keine Sonne zu, trotzdem klickten ein paar Kameras.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.