hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Ein guter SchlussWeil der 29. Juli 2012 für mich persönlich ein besonderes Datum war und wir uns bei der Zugverfolgung wieder unserem Aus­gangspunkt Goldshöfe näherten, hatte ich mir schon eine Weile überlegt, mich dort von der Veranstaltung auszuklinken. Über hundertfünfzig Aufnahmen, hunderte von Kilometern Fahrt, … und immer noch wenig erbauliches Wetter sollten genug sein. Eine vorletzte Aufnahme an der Anrufschranke bei Oberalfingen könnte gelingen; sie gelang! Eine Viertelstunde vorher noch Schauer (siehe Pfütze auf dem Bahnübergang), nun Sonne für den DGS 95166. Ein guter Schluss ziert alles! Das soll es gewesen sein, es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, das kam rüber.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.